Sheeran: Alles anders auf neuem Album?

Hören wir auf Ed Sheerans nächster CD vielleicht keinen Pop, sondern etwas ganz anderes? Ein Interview mit ihm deutet jedenfalls darauf hin.

Geht es nach ENERGY Superstar Ed Sheeran, wird auf seinem kommenden Album keine Popmusik zu hören sein. In einem Podcast mit George Ezra sagte der Rotschopf: "Die nächste LP wird keine Pop-Platte, denn die Leute erwarten dann, dass es noch erfolgreicher wird als 'Shape Of You' und es sich noch besser verkaufen lässt. Wenn ich stattdessen die Kontrolle übernehme und meinen Fans eine Low-Fidelity-Platte präsentiere, die ich über alles liebe, dann werden sie sich freuen."

 

Atlantic Records, die Plattenfirma von Ed, scheint die Idee nicht so gut zu finden, wie der Sänger weiter preisgab: "Mein Label hasst die Idee. Sie hassen es wirklich. Sie wollen wieder ein erfolgreiches Pop-Album, aber ich denke das ist gefährlich!" Doch wenn es momentan einen Musiker gibt, der ein mächtiges Plattenlabel überzeugen kann, dann doch Ed Sheeran, oder!? Wir lassen uns jedenfalls überraschen, welche Töne er auf seinem kommenden Longplayer anschlagen wird...

 

Die besten Hits von Ed Sheeran hörst du bei Apple Music:

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS