SIA, Diplo & Labrinth kündigen gemeinsames Album an

2018 hat sich LSD gegründet und seitdem die Charts dominiert. Jetzt kündigt das Trio um Labrinth, Sia und Diplo das erste Album an.

LSD, bestehend aus Sia, Diplo und dem englischen Sänger Labrinth, kam letztes Jahr gefühlt aus dem Nichts und ist eines der momentan spannendsten Projekte in der Musikbranche. Selten kommen die selben Künstler mehrmals zusammen und produzieren gemeinsame Songs - LSD ist es jedoch gelungen. Durch den Mix von Sias Powerstimme, Diplos Beats und Labrinths außergewöhnlicher Stimme entstehen Hits, die im Kopf bleiben.

"Thunderclouds" und "Genius" sind aus 2018 gar nicht mehr wegzudenken und eroberten weltweit die Charts. Und auch die neue Single "No New Friends" ist ein astreiner Nachfolger der Erfolge. Da freuen wir uns gleich noch viel mehr auf das kommende Album der drei! Ähh, Album - was? Richtig gehört! Das Pop-Trio hat via Social Media verkündet, dass bereits am 12. April das Debütalbum "Labrinth, Sia & Diplo Present... LSD" veröffentlicht werden soll. Wir sind gespannt, auf was für eine musikalische Reise wir diesmal mitgenommen werden.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

ur hiking runyon and see this wyd

Ein Beitrag geteilt von diplo (@diplo) am

 

 

Autor: 
ds
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS