Hallelujah! Snoop Dogg macht Gospel-Musik!

Jetzt schlägt er eine völlig andere Richtung ein: Der Rapper will jetzt ein Gospelwerk herausbringen, dass im nächsten Jahr veröffentlicht wird.

Snoop_Dogg_Live_Wenn_970x450.jpg

Von Gangsta-Rap zu Kirchenmusik. Snoop Dogg probiert sich ja gerne mal an neuen Musikrichtungen aus. Unter dem Pseudonym Snoop Lion brachte der Rapper 2013 so z.B. ein Reggae-Album heraus. Anschließend wendete er sich allerdings wieder der Rapmusik zu. Nun steht für den 46-Jährigen aber die nächste musikalische Herausforderung auf dem Plan: Gospelmusik!

 

In einem Interview mit Beats 1 Radio erklärte er, dass es "immer eine Herzensangelegenheit war", er aber nie dazu gekommen ist. Nun wird es aber im nächsten Jahr wohl soweit sein und wir bekommen etwas andere textliche Botschaften von Snoop Dogg zu hören, als die, die er im Gangsta-Rap vermittelt.

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS