Staraufgebot im neuen Video von J. Lo!

Latina-Queen Jennifer Lopez wird demnächst ihr neuntes Studio-Album auf den Markt bringen. Um uns die Wartezeit zu verkürzen veröffentlicht sie aber noch das Video zum Song "Dinero", bei dem sie sich tatkräftige Unterstützung von Produzent DJ Khaled und Rapperin Cardi B besorgt hat.

Dinero.jpg

J. Lo lässt gerade nichts anbrennen - nach den Singles "Us" und "El Anillo" veröffentlicht sie nun die Nummer "Dinero". Einen schnellen Latino-Song, den wir von der in Brooklyn aufgewachsenen Sängerin puerto-ricanischer Abstammung kennen. 

 

Gemeinsam mit DJ Khaled, der auch schon mit Rihanna oder Drake zusammengearbeitet hat, und Cardi B, die international gerade richtig durchstartet, versüßt "Dinero" uns auf jeden Fall den Sommer und die ein oder andere Partynacht! Das Video ist sehr exklusiv und mit allerhand Aufwand gedreht worden, aber mach dir doch einfach selber ein Bild von J. Lo's neuestem Werk!

 

Schau dir hier doch einfach selber den Clip zu "Dinero" an:

 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS