Staraufgebot in Beyoncés neuem Video "Brown Skin Girl"

Mit prominenter Unterstützung widmet Beyoncé ihr Video zum Song "Brown Skin Girl" allen schwarzen Frauen. Schau dir hier den Clip an!

Bereits im vergangenen Jahr hat Superstar Beyoncé das Album "The Lion King: The Gift" veröffentlicht, nun hat sie dem darauf enthaltenden Song "Brown Skin Girl" ein Video spendiert, in dem sie mit prominenter Unterstützung schwarze Frauen feiert. In dem Clip sehen wir Supermodel Naomi Campbell, ihre ehemalige Destiny's Child-Kollegin Kelly Rowland, Oscar-Preistägerin Lupita Nyong'o und Beys Tochter Blue Ivy.

 

"Deine Haut ist wie Perlen" heißt es in einer Zeile, die die Schönheit schwarzer Frauen unterstreichen soll und weiter: "Baby, kenn deinen Wert, ich liebe alles an dir, von deinen krausen Locken bis zu jeder einzelnen Kurve" und "Deine Haut ist nicht nur dunkel - sie strahlt und erzählt deine Geschichte."

 

Einmal mehr ein starkes Statement von Beyoncé!

 

Schau dir hier das Musikvideo zu "Brown Skin Girl" an:

 

 

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS