"Taki Taki": Das Video von DJ Snake ft. Selena Gomez Cardi B und Ozuna ist da!

Das Musikvideo von DJ Snake, Sängerin Selena Gomez, Rapperin Cardi B und Sänger Ozuna mit ihrem neuen Song "Taki Taki" ist raus!

TakiTakiMusikvideo.jpg

Der Song "Taki Taki" wurde von DJ Snake produziert und ist von Reggaeton-Einflüssen geprägt. Deswegen wird der Song von Selena Gomez, Cardi B und Ozuna unterstützt, da alle lateinamerikanische Wurzeln haben. Das Ziel des Songs ist es, gute Laune zu verbreiten und zu tanzen! Ist ihnen auf jeden Fall gelungen. Nun wurde auch endlich das Musikvideo veröffentlicht.

Im Video performen die Künstler zusammen im Inneren eines Vulkans. Bei den Einzelauftritten ist DJ Snake in der Mitte eines Sturms zu sehen, während Ozuna von mehreren sexy Frauen umschlungen wird. Die weiblichen Interpretinnen des Songs heizen das Musikvideo noch mehr auf. Cardi B tanzt zusammen mit weiteren Tänzerinnen in einem Tempel und Selena Gomez performt in einem Dschungel. Ihre Outfits versprühen mächtig Sexappeal. Wahnsinn!
 

Hier kannst du das Musikvideo zum Song "Taki Taki" anschauen:
 

 

 

Autor: 
ls / ta
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS