The Chainsmokers: "World War Joy" mit allen Videos

Das DJ-Duo The Chainsmokers war fleißig und hat zu JEDEM Track ihres aktuellen Albums "World War Joy" ein Video veröffentlicht. Hier kannst du dir den Longplayer anhören und die Clips anschauen!

chainsmokers.jpg

In den vergangenen Monaten haben The Chainsmokers schon fleißig auf ihr mittlerweile erschienenes Album "World War Joy" mit Songs geteast und konnten so mehr als 1,2 Milliarden Streams sammeln. Die Zahl ist ja schon krass, aber was noch krass ist: Andrew Taggert und Alex Pall haben zu JEDEM der Albumtracks Videomaterial veröffentlicht, das du dir weiter unten anschauen kannst.

 

Die ganzen Clips kannst du dir also zur optimalen Vorbereitung auf ihre Tour 2020 anschauen. Übrigens kommen die beiden auch nach Deutschland!

"The Reaper"

 

 

"P.S. I Hope You're Happy"

 

 

"Family"

 

 

"See The Way"

 

 

"Push My Luck"

 

 

"Takeaway"

 

 

"Call You Mine"

 

 

"Do You Mean"

 

 

"Kills You Slowly"

 

 

"Who Do You Love"

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS