The Night Game über heiße Musikvideos und erste Dates zu Hause

The Night Game war in unseren ENERGY Studios zu Gast und hat sich den Fragen unserer Redaktion gestellt! Schau dir das Interview hier an.

Martin Johnson ist - neben Kirin J. Callinan - die US-amerikanische Band The Night Game, die vor allem Alternative-Rock- und New-Wave-Musik macht. In unserem ENERGY Startalk hat er bereits verraten, was er so über Bad Girls denkt. Was würde er wohl vor Besuchern oder seinem Date verstecken? Und was macht er eigentlich als erstes, wenn er nach Hause kommt? In unseren Top 3 verrät er, was für ihn essenziell wichtig für ein Musikvideo hält und warum er lieber aktive Hobbies hat.

 

Schau dir hier die TOP 3 mit Martin Johnson von The Night Game an:

 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS