Twenty One Pilots knacken magische Marke

Herzlichen Glückwunsch, Tyler Joseph und Josh Dun! Die beiden Musiker haben mit ihrem Musikvideo zu "Stressed Out" nun mehr als 1 Milliarde Klicks bei YouTube gesammelt.

TwentyOnePilots_Presse_970.jpg

Twenty One Pilots

Das US-amerikanische Duo bekommt endlich die Aufmerksamkeit, die sie sich schon immer erträumt haben. Mit ihrem Album "Blurryface" konnten sie auf ganzer Linie überzeugen und starteten weltweit in den Charts durch. Sie gewannen mehrere Billboard Music Awards und mit ihrem Hit "Stressed Out" strichen sie sogar einen Grammy ein. Und eben dieser Hit hat nun einen Rekord gebrochen, denn mittlerweile wurde das dazugehörige Musikvideo bei YouTube mehr als eine Milliarde Mal angeklickt. Was für ein Erfolg!

 

Schau dir hier "Stressed Out" an:

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS