Unfassbares Staraufgebot im Musikvideo von Maroon 5 ft. Cardi B

Camila Cabello, Gal Gadot, Millie Bobby Brown, Rita Ora, Ellen DeGeneres, Jennifer Lopez uvm. - sie alle sind im neuen Musikvideo zu "Girls Like You" von Maroon 5 ft. Cardi B zu sehen.

Insgesamt haben alle Personen, die im Video auftauchen, über 500 Millionen Follower auf den Social-Media-Kanälen. Für ihren neuen Musikclip haben die Jungs um Adam Levine scheinbar eine Menge Einladungen verschickt. Der Clip zur Liebeserklärung an das weibliche Geschlecht kommt mit einem Staraufgebot daher, dass es so wohl noch nicht gegeben hat. Neben sich selbst und Cardi B sind im Musikvideo auch Camila Cabello, Gal Gadot, Millie Bobby Brown, Aly Raisman, Jennifer Lopez, Rita Ora, Chloe Kim, Ashley Graham, Alex Morgan, Lilly Singh, Mary J. Blige und Sarah Silverman zu sehen.

 

Fröhlich tanzen und singen sich die Celebreties durch den Song und durchs Video. Zum Schluss sehen wir noch Adams Frau und Kind, für die er persönlich performt.

Schau dir das Video zu "Girls Like You" hier an:

 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS