Veröffentlicht Justin Bieber Song mit Jungkook von BTS?

Ein Tweet von Biebs deutet daraufhin... Hören wir also bald schon einen gemeinsamen Song von Jungkook und Justin Bieber?

Am 1. September feierte BTS-Mitglied Jungkook seinen 23. Geburtstag und bedankte sich für die vielen Glückwünsche der ARMY, den BTS-Fans.

 

Aber statt Geschenke zu bekommen, drehte er den Spieß um und veröffentlichte ein Song-Snippet. Das brandneue Teil ist auf Englisch gesungen und unter den Gratulanten war auch ein gewisser Justin Bieber, der folgendes tweetete:

 

"Happy bday #JUNGKOOK. Sie sind nicht bereit :) Jetzt guck zu, wie der Tweet durch die Decke geht!"

 

Die BTS ARMY vermutet nun natürlich, dass Biebs zusammen mit Jungkook einen Song aufgenommen hat. Wir sind gespannt, ob da demnächst ein heißes Teil auf uns zukommt.

 

 

 

 

 
Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS