Video: Amanda und Sido machen "Blau"

Amanda a.k.a. She-Raw hat sich für ihre aktuelle Single männliche Verstärkung geholt. Bei "Blau" ist auch Rapper Sido am Start. Das Musikvideo zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht und schenkt uns absolute "blaumach-Laune".

Sido Amanda.PNG

Die Sängerin ist schon seit vielen Jahren musikalisch unterwegs. Schon im Alter von acht Jahren schrieb sie ihre eigenen Texte. 2005 veröffentlichte sie ihr erstes Album "Beauty And The Beats". Seit ein paar Monaten hat sich die junge Berlinerin zurückgemeldet, sie heißt jetzt nicht mehr She-Raw, sondern Amanda. Mit ihrem ersten neuen Track "Ich kann nicht schlafen" zeigte sie uns ihre gefühlvolle Seite. Danach veröffentlichte sie den Uptempo-Track "Meine Frau". Der gefiel ihrem Kollegen Sido so sehr, dass direkt eine Zusammenarbeit für ihren dritten Song "Blau" fix gemacht wurde.

 

Der Song schreit förmlich nach Sommer und animiert zum blaumachen. Im Musikvideo trägt Sido Bermudas und Hawaihemd, Amanda hat eine Muschelsonnenbrille an. Pack' also schon mal deine Schwimmsachen ein, die wirst du nach dem Video direkt brauchen!

 

 

Autor: 
sa
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS