Video: Brooke Candy & Sia - "Living Out Loud"

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Heute stellen wir dir die Zusammenarbeit von Brooke Candy und Sia vor. Hier kannst du dir das Musikvideo zu "Living Out Loud" anschauen.

BrookeCandySia_LivingOutLoud_944.jpg

Die Queer-Rapperin Brooke Candy und Hit-Songwriterin Sia haben sich für den aktuellen Song "Living Out Loud" zusammengetan. Für Brooke könnte die Unterstützung vom ENERGY Superstar der Durchbruch in der Musikszene bedeuten, denn die Single geht einem ins Ohr - und bleibt auch dort! So viel verraten wir dir schon mal. Die Lyrics haben eine starke Message, der Sound ist poliert und harmoniert perfekt mit den Vocals der beiden. Brooke Candy sagt über "Living Out Loud": "Ich möchte Musik machen, bei der die Leute eine Art Glückseligkeit fühlen." Wir finden, das haben die beiden sehr gut geschafft. Doch überzeuge dich selbst.


Schau dir hier das Musikvideo an:

 

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS