Video: David Guetta ft. Nicki Minaj & Lil Wayne - "Light My Body Up"

Bereits seit über einem Monat ist die neue Single "Light My Body Up" von David Guetta ft. Nicki Minaj und Lil Wayne auf dem Markt. Jetzt gibt es endlich das Musikvideo und das ist definitiv eine heiße Angelegenheit...

David-Guetta-Nicki-Minaj-Lil-Wayne.jpg

Im Mittelpunkt des Videos steht bzw. räkelt sich unverkennbar Nicki Minaj. In sehr knappen, heißen Outfits spielt sie die Herrscherin über einen Tempel der Lust. Von ihrem goldenen Sofa aus regiert sie ihr Reich, was hauptsächlich aus Tüchern, Spiegeln und Säulen besteht. Umgeben ist sie natürlich von sexy Tänzerinnen. David Guetta irrt durch den Tempel und scheint wie magnetisiert von der Magie Nicki Minajs zu sein. Ein Mädchen führt ihn zu der Rapperin, welche ihn dann "erleuchtet". Der Einzige, der nicht so benommen zu sein scheint, ist Lil Wayne, der zweite Gast im Song. Der 34-Jährige rappt entspannt mit Thermobecher in der Hand seine Zeilen, abseits vom Geschehen. 

 

Für den Dreh des Videos organisierte David Guetta extra den Videoregisseur Benny Boom, der unter anderem schon mit Nicki Minaj das Video zu "Pound The Alarm" (2012) drehte. Generell schienen die Dreharbeiten sehr gut gelaufen zu sein, denn David Guetta ist im Nachhinein wie geflasht von seiner Kollegin Nicki: "Nicki Minaj ist - um ehrlich zu sein - ein Monster: Sobald der Regisseur das Kommando zum Spielen gibt, verwandelt sie sich in diesen Charakter. Es ist unglaublich. Ich habe zu einem der Schauspieler tatsächlich gesagt, dass ich keinen Schimmer habe, wie ich beim Drehen des Musikvideos gegen sie bestehen soll! Ich liebe es, mit ihr Musikvideos zu machen, weil sie es einfach jedes Mal rockt." 

 

Hier kannst du dir das Video zu "Light My Body Up" angucken: 

 

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS