Video: Eminem ft. Beyoncé - "Walk On Water"

Um Weihnachten zu versüßen, hat Eminem das Musikvideo zu "Walk On Water (ft. Beyoncé)" veröffentlicht.

EminemBeyonce_WalkOnWaterVideo_970.jpg

In dem Clip sehen wir Marshall Mathers in einem leeren Theater auf der Bühne, während verschiedene Eminem-Varianten auf einer Schreibmaschine tippen. Queen Bey taucht in dem Clip gar nicht auf - hat das etwa damit zu tun, dass Em eigentlich Adele statt Beyoncé für den Song haben wollte? Wir wissen es nicht.

 

Was wir aber wissen ist, dass der Rapper zum siebten Mal in Folge auf Anhieb an die Spitze der "US-Billboard"-Charts schoss und damit einen neuen Rekord aufstellte. In der ersten Woche konnte Slim Shady stolze 267.000 Exemplare von "Revival" an den Mann bringen. Wir sagen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Musikvideo zu "Walk On Water".

 

 

Autor: 
kk
_self