Video: James Arthur - "Can I Be Him"

James Arthur veröffentlicht mit dem Video zu "Can I Be Him" die dritte Singleauskopplung aus seinem Album "Back From The Edge". Der Song handelt davon, dass das Objekt der Begierde bereits vergeben ist und man sich aufgrund dessen mit der Situation auseinandersetzen muss, zurückzubleiben.

James_Arthur-Can-I-Be-Him.jpg

Hach, ist das schön! James Arthur trifft in der U-Bahn die vermeintliche Liebe seines Lebens und vergeht fast vor Schmachterei, weil sie bereits glücklich vergeben ist.

 

In den Lyrics singt er davon, dass er gerne an der Stelle ihres Freundes wäre und sie immer beschützen und glücklich machen würde. Im weiteren Verlauf des Clips gehen wir mit der jungen Frau auf eine Reise mit ihrem Freund, während der "Safe Inside"-Sänger traurig in der Bahn zurückbleibt.

 

Was dann passiert? Schau es dir doch einfach selber an:

 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS