Video: Jax Jones ft. Demi Lovato - "Instruction"

Nachdem wir dir den Hit "Instruction" bereits beim ENERGY Soundcheck vorgestellt haben, hat Jax Jones nun das dazugehörige Musikvideo veröffentlicht. Hier kannst du es dir anschauen!

JaxJones_Instruction_970.jpg

Der Londoner Jax Jones hat in diesem Jahr mit "You Don’t Know Me" feat. Raye bereits einen astreinen Frühsommer-Hit gelandet. Kurz danach schickt er noch eine Party-Anleitung für den Hochsommer hinterher: "Instruction" heißt die aktuelle Single, die der 29-Jährige mit US-Sängerin Demi Lovato und der britischen Newcomerin Stefflon Don aufgenommen hat.

 

Das Musikvideo besteht vor allem aus Demi Lovato und einer Gruppe Mädels, die ihre Tanzfähigkeiten vor urbaner Street Art performen. Also Ladies, wenn ihr die Dance-Moves drauf habt, dann steht ihr bei der nächsten Party definitiv auf der Gästeliste...

 

Schau dir hier das Video an:

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS