Video: Kendrick Lamar ft. Rihanna - "Loyalty."

Am 14. April brachte Kendrick Lamar sein aktuelles Album "DAMN." auf den Markt - seitdem wurde es mehr als eine Million mal verkauft. Zusammen mit der R'n'B-Göttin Rihanna bringt er zu dem Song "Loyalty." jetzt ein Musikvideo raus, welches es echt in sich hat.

Kendrick-Lamar-ft-Rihanna.jpg

In dem Clip legt sich Lamar für RiRi ordentlich ins Zeug: ob er für sie einen Mann verprügelt, mit ihr über den Dächern der Stadt waghalsig am Abgrund steht oder gegen Haie kämpft, für Rihanna ist ihm kein Weg zu steinig. Das Video ist recht düster gehalten, passt aber natürlich gut zu den Vibes der Zwei. Getreu dem Begriff "Loyalty." beweisen die beiden Superstars in dem Clip, dass Loyalität eben viel mehr als nur ein Wort ist.

Aber schau dir den Clip hier doch einfach selbst an:

 

 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS