Video: Kygo & Ellie Goulding - "First Time"

Tiefgründige Story trifft Tropical-House-Beats - im Musikvideo zur Single "First Time" von Kygo und Ellie Goulding wird mit dem Feuer gespielt.

Kygo-First-Time.jpg

Knapp einen Monat nach der Veröffentlichung der Single "First Time" von Kygo und Ellie Goulding, folgt nun das Musikvideo. Zu den typischen Kygo-Tropical-House-Beats erwartet man eigentlich Szenen irgendwo am Strand mit Sonne und Meer. Doch wie man bereits beim Clip zu "It Ain't Me" (feat. Selena Gomez) gesehen hat, legt der norwegische DJ Wert auf eine nachdenkliche Story. Ellie Goulding befindet sich in dem neuen Musikvideo in einem alten, verlassenen Haus und erinnert sich an die Vergangenheit zurück. Sie und Kygo waren als Kinder gute Freunde, bis sie starb. Daraufhin bekam der Junge Superkräfte, die ihm verhalfen, mit seinen Händen Feuer zu entzünden. 

 

Schau dir das brandheiße Video zu "First Time" hier an (aber verbrenn dir bloß nicht die Finger):

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS