Video: Kygo - "Stargazing"

Nachdem wir dir vergangene Woche die ENERGY Weltpremiere zu Kygos neuer Single "Stargazing" geliefert haben, veröffentlichte der DJ nun das dazugehörige Musikvideo. Hier kannst du es dir anschauen!

Nach der Filmdokumentation "Stole The Show" und dem gemeinsamen Hit "You're The Best Thing About Me" mit U2 hatte Kygo vergangene Woche seine neue Single "Stargazing" veröffentlicht. Diese hast du bei uns natürlich als ENERGY Weltpremiere gehört und nun legt der norwegische DJ das dazugehörige Musikvideo vor.

 

In dem emotionalen Clip geht es um einen kleinen Jungen, der ein Raumschiff baut, nachdem er eine Nachricht seines kürzlich verstorbenen Vaters findet, die besagt: "Du findest mich in den Sternen." Hol' die Taschentücher raus, das ist wohl das traurigste Musikvideo, dass du heute zu sehen bekommst.

 

Schau dir hier "Stargazing" an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS