Video: Liam Payne & Rita Ora - "For You"

Das Video zum Soundtrack von "Fifty Shades of Grey" ist raus und es könnte schöner nicht sein! Rita Ora und Liam Payne versüßen uns die triste Winterzeit mit einem romantischen Video auf einem verlassenen Anwesen.

Liam-Payne-&-Rita-Ora.jpg

Gegenüber dem amerikanischen Magazin Elle sagte die britische "Anywhere"-Sängerin: "Wir drehten es kurz vor Weihnachten [...] Es ist wirklich cool. Es spielt in einer Mansion und ist sehr glamourös. Es ist tatsächlich wunderschön."

 

Von der Zusammenarbeit mit Liam Payne war Rita total beeindruckt: "Er ist super professionell und das macht Spaß. Er hat offensichtlich sehr viel Erfahrung in allem und ich habe definitiv einen großartigen Freund in ihm gefunden während dieses Prozesses. Er ist definitiv eine liebenswerte Person und es macht Spaß, mit ihm zu arbeiten." Das kann man im Video auf jeden Fall sehen!

 

Schau dir hier das Video zu "For You" an:

 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS