Video: Maroon 5 - "Don't Wanna Know"

In dem neuen Clip zu "Don't Wanna Know" setzen die fünf Jungs von Maroon 5 auf die aktuelle Pokémon-Thematik. Verkleidet als bunte kleine Tierchen versuchen sie, den Pokémon-Jägern zu entgehen.

Maroon_5_Dont_Wanna_Know.jpg

Szene aus dem Musikvideo zu "Don't Wanna Know" von Maroon 5

Mit Sarah Silverman, Ed Helms und Vince Vaughn geben sich drei große Hollywood-Stars die Ehre, verkleidet als bunte Monster im neuen Video kleine Rollen zu übernehmen. Die Geschichte hinter dem Clip ist auf jeden Fall eine lustige Idee - wer sieht sonst schon die Jungs von Maroon 5 wild durch die Gegend rennen. Dazu noch verkleidet als dicke, plüschige Pokémons?


Beim ENERGY Soundcheck hatten wir dir bereits die neue Single "Don't Wanna Know" vorgestellt, nun folgt also das offizielle Musikvideo dazu.

 

Schau dir den Clip zu "Don't Wanna Know" einfach hier an und mach dir selber ein Bild:

 

 

Autor: 
kvs

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS