Video: Sam Smith - "One Last Song"

Im Londoner Palladium nimmt Sam Smith uns mit auf die Reise hinter die Kulissen. Ganz ohne Schnitt kommt dieses Video nur mit dem emotional sehr starken Sänger aus, der in einem Glitzeranzug durch das glanzvolle Theater spaziert. Der Song "One Last Song" ist einer der persönlichen Favoriten Smiths und auf dem neuen Album "The Thrill Of It All" zu finden.

Sam-Smith.jpg

Auf dem sozialen Netzwerk Instagram schreibt Smith: "Ich bin so begeistert, euch das Musikvideo für meine zweite Single ’One Last Song‘ zeigen zu können. Dieser Track ist mein letzter Love-Song an eine alte Liebe von mir. Ich liebe es, ihn zu singen und hatte so viel Spaß, das Video zu drehen. Nach einem 25-stündigen Shoot glaube ich wirklich, dass wir etwas Schönes kreiert haben." Und da können wir dem 25-jährigen Briten nur zustimmen!

 

Schau dir hier das Video zu "One Last Song" an:

 

 

 

Autor: 
kvs
_self