Video: Shawn Mendes - "There's Nothing Holdin' Me Back"

Achtung, Ladies! Bitte tief ein- und ausatmen. Nach zwei Monaten Wartezeit ist es endlich soweit: Das offizielle Musikvideo zur Single "There's Nothing Holding Me Back" von Shawn Mendes wurde veröffentlicht. Und so hart es auch für die eine oder andere sein wird: Der 18-Jährige sieht ganz schön verliebt aus... 

Shawn-Mendes.jpg

Ja, das neue Video zum Hit "There's Nothing Holding Me Back" von Shawn Mendes hat es wirklich in sich, denn der süße Kanadier spielt dort mit der britischen Schauspielerin Ellie Bamber ein Pärchen. Die beiden reisen durch verschiedene Orte in Europa (zum Beispiel Amsterdam oder Paris) und zeigen, wie schön es ist verliebt zu sein, indem sie dem anderen "bis ans Ende der Welt" folgen.

 

"Zu diesem Song wollte ich unbedingt ein Video machen, das diese Abenteuerlust zum Ausdruck bringt. [...] Wir wollten eine Geschichte erzählen, die eine derartige Beziehung zwischen einem Jungen und einem Mädchen beleuchtet und dabei wirklich das Gefühl dieser gemeinsamen Reisen rüberbringt", hat Shawn Mendes Universal Music verraten. Doch nicht nur Shawns Liebe zu einer Person wird in dem Song dargestellt - auch seine Liebe zur Musik kommt mit Konzertszenen seiner aktuellen "Illuminate"-Tour zum Ausdruck. 

 

Hier kannst du dir das Musikvideo angucken und dahinschmelzen:

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS