Video: So schrieb Taylor Swift ihren Hit "Gorgeous"

In einem Clip nimmt der ENERGY Superstar seine Fans mit hinter die Kulissen und zeigt, wie sie ihre Hits schreibt.

Am 10. November erscheint endlich das neue Album "Reputation" von Taylor Swift. Wolltest du schon immer mal wissen, wie sie eigentlich ihre Hits schreibt? Mithilfe ihrer Instagram Story nahm sie nun ihre Fans mit hinter die Kulissen und zeigte ihnen, wie sie an Songs arbeitet. Wer jetzt bahnbrechendes erwartet, den müssen wir leider enttäuschen, denn TayTay arbeitet ziemlich unspektakulär.

 

Sie sitzt alleine im Zimmer an der Gitarre oder am Klavier, spielt die Melodie und versucht den Text zu singen. Wenn sie nicht zufrieden ist, dann werden Passagen ausgetauscht und am Schluss wird das Ergebnis ihrem Toningenieur vorgespielt. Doch vielleicht ist das ja auch der Grund, dass sie Hits wie am Fließband veröffentlicht. Wir freuen uns nach "Look What You Made Me Do", "...Ready For It?", "Gorgeous" und "Call It What You Want" auf jeden Fall aufs neue Album von ihr!

 

Schau dir hier das Video an:

 

 

Autor: 
kk
_self