Video: Tausche Ärger gegen Lachen!

Hier kannst du dir das klinisch weiße Musikvideo zu "You Can Cry" von Marshmello x Juicy J ft. James Arthur anschauen.

Bist du bereit für Emotionen? Marshmello hat mit seinen Buddies Juicy J und James Arthur das Musikvideo zu seinem neuesten Output "You Can Cry" veröffentlicht und versprüht jede Menge Gefühle. Wir sehen eine Gruppe verschiedener Menschen in einem ultra-weißen Raum an einem Tisch sitzen und essen. Doch das, was auf dem Teller ist, gerät zur Nebensache, weil sich die Protagonisten anschreien, als gäbe es kein Morgen mehr. Marshmello und seine beiden Feature-Gäste versuchen die Situation mit guten Beats, Rap (Juicy J) und engelhaftem Gesang (James Arthur) zu beseitigen. Frei nach dem Motto: "Tausche Ärger gegen Lachen." Ob das klappt? Finde es selbst heraus.

 

Schau dir hier den sehenswerten Clip zu "You Can Cry" an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS