Video: Taylor Swift - "Ready For It"

Das neue Video von Taylor Swift ist endlich in voller Länge zu sehen und wir könnten nicht begeisterter sein! TayTay gibt es in diesem Clip in zwei Ausführungen, die gegeneinander antreten - doch welche von beiden gewinnt?

Taylor-Swift---Ready-For-It.jpg

Am 10. November kommt endlich Taylors neues Album "Reputation" auf den Markt und wir können es kaum erwarten, ihre neuen Songs zu hören. Mit dem Clip zu "Ready For It" sorgte die 27-jährige Sängerin bereits im Vorfeld für Furore, ist sie schließlich im Clip so gut wie nackt zu sehen.

 

Bei Taylor läuft es zur Zeit einfach rund. So wohl auch die - bisher noch nicht offiziell bestätigte - Beziehung zu dem britischen Schauspieler Joe Alwyn. Plauderte Freund Ed Sheeran schließlich in einem Interview aus: "“Wir (Taylor und ich) schreiben uns immer häufiger. Sie ist ziemlich oft in London. Er (Joe) ist wirklich nett, sehr sehr freundlich, ein richtig guter Typ."

 

Läuft bei dir Taylor!

 

Aber schau dir hier das Video zu "Ready For It" doch einfach selber in voller Länge an:

 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS