ENERGY Soundcheck: The Weeknd

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Heute stellen wir dir die neue Single "Party Monster" vom kanadischen R'n'B-Sänger vor. Hier kannst du dir das abgefahrene Video anschauen.

TheWeeknd_PartyMonsterSzene_944.jpg

Abel Tesfaye alias The Weeknd hat seine neue Single "Party Monster" veröffentlicht und wir fragen uns: Wer kam auf die Idee des Videos? Neben der Arbeit an seinem aktuellen Album "Starboy" saß The Weeknd 2016 nicht faul herum, sondern arbeitete weiter an seiner Karriere. Der neueste Output: Seine Single "Party Monster", der auch auch schon im Januar ein Musikvideo spendierte. Doch den Clip solltest du dir ohne Vorwarnung nicht anschauen, denn einige Twitter-User fragten sich nach dem Video zum Beispiel: "Warum fühlt es sich nach dem Betrachten des Videos zu 'Party Monster' so an, als hätte ich gerade LSD genommen?"

 

Der Clip wird durch bunte Farben dominiert, Panther springen aus dem Fernseher, Mädels knutschen, während ihre Gesichter schmelzen und The Weeknd bekommt auch seinen Auftritt. Doch genug der Worte, gönn' dir das Video einfach.

 

Schau dir hier "Party Monster" an:

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS