Video: Zwölfjährige rührt Pink bei Konzert zu Tränen!

Für die kleine Victoria aus Kanada ist ein Traum in Erfüllung gegangen: Bei einem Konzert von ihrem Idol P!nk durfte die Zwölfjährige einen Song für ihren Superstar singen. Und Pink reagierte emotional. Hier kannst du dir das Video anschauen!

Pink_WhatAboutUs_970.jpg

Die zwölfjährige Victoria aus Kanada bereitete alles kleinlich vor. Bei Twitter postete sie am 1. Mai ein Video, welches sie im Garten zeigt und sie den Hit "What About Us" von P!nk singt.

 

Sie überraschte dabei alle mit einer außergewöhnlich guten Stimme und so kam es dazu, dass Sängerin Sarah McLachlan das Video teilte und P!nk auf die junge Dame aufmerksam machte.

 

Victorias Ziel: Bei P!nks Konzert am 12. Mai in Vancouver zusammen mit dem Superstar auf der Bühne stehen. Und ihr Traum sollte tatsächlich in Erfüllung gehen, denn ihr Vorbild ging während ihres Gigs ins Publikum zu Victoria.

 

Auf die Bühne durfte sie zwar nicht, aber sie sang den Song "Perfect" vor Tausenden Fans. P!nk stand direkt vor ihr und war sichtlich berührt von der Performance. Mit offenem Mund und Tränen in den Augen stand P!nk dort und war beeindruckt von der Stimme der Zwölfjährigen.

 

Für die junge Kanadierin sollte dies nicht der letzte große Auftritt bleiben, denn wenig später durfte sie im kanadischen Frühstücksfernsehen von ihrem Erlebnis berichten.

 

Was für eine schöne Geschichte!

 

Schau dir hier das Video vom Konzert an:

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS