Videopremiere: WIER - "Best Of Us"

Der Radiosong 2020 hat nun auch ein offizielles Video bekommen. Schau dir hier den Clip zu "Best Of Us" von WIER an.

Im Radio ist "Best Of Us" von WIER, der offizielle Radiosong 2020 - der ein akustisches Zeichen für den Zusammenhalt setzt, bereits ein riesiger Erfolg. Nun ist es soweit und das Bandprojekt WIER mit 18 nationalen und internationalen Künstler*innen spendiert "Best Of Us" auch ein Musikvideo!

 

Wegen Corona Zuhause oder im Proberaum

Wegen der immer noch aktuellen Corona-Situation konnte natürlich kein "normales" Musikvideo gedreht werden, sondern ENERGY Stars wie Nico Santos, Glasperlenspiel, Justin Jesso, Kelvin Jones und viele mehr haben ihren Part des Videos in den eigenen vier Wänden oder im Proberaum aufgenommen und die Clips wurden dann als Gesamtcollage zusammengefügt. Das Ergebnis: Eine coole visuelle Untermalung für den Zusammenhalt!

 

Schau dir hier das Video:

 

 

"Der Einsatz der Künstler*innen und aller Beteiligten an diesem Projekt ist enorm. Es ist außergewöhnlich zu sehen, dass der Zusammenhalt, für den der Song steht, von allen wirklich gelebt wird. Ein tolles Zeichen, das Mut macht und den Song mit Leben füllt", so Grit Leithäuser, Geschäftsführerin der Radiozentrale.

 

Alle Erlöse aus der Veröffentlichung von "Best Of Us" werden an "Aktion Mensch" und "Viva con Agua" gespendet. Außerdem wird der Song am 10. September beim Deutschen Radiopreis performt. Stefanie Heinzmann, Kelvin Jones, Lotte und Sasha werden in Vertretung aller 18 Künstöer*innen "Best Of Us" live präsentieren - und ENERGY überträgt den Deutschen Radiopreis 2020 natürlich live ab 20:05 Uhr bundesweit über DAB+!

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS