Years & Years kündigen neues Album inklusive Tracklist an!

Nach der Kreativpause steht nun der Termin für das zweite Album von Years & Years fest. "Palo Santo" wird das gute Stück heißen und die britische Band verriet nun die komplette Tracklist inklusive der bereits veröffentlichten Kracher "Sanctify" und "Hypnotised".

YearsYears_Presse_190916_944.jpg

Years & Years

Ihr Debütalbum "Communion" liegt rund drei Jahre zurück. Die darauf enthaltenden Hits wie "King" oder "Eyes Shut" katapultierten die Jungs ganz schnell an die Spitzen der Charts. Es folgten mehrere Auftritte auf der ganzen Welt und schließlich eine einjährige Pause, in der neue Musik geschrieben wurde.

Das Ergebnis aus diesem Schaffensprozess soll nun ab dem 6. Juli in den Plattenregalen zu finden sein. "Palo Santo" wird das Nachfolger-Album heißen und die Jungs veröffentlichten bereits jetzt die komplette Tracklist der Scheibe:

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS