Zayn Malik: Neue Single am Start?

Es könnte sein, dass wir schon bald einen neuen Hit aus der Feder von Zayn Malik hören. Und auch das Album des 24-Jährigen scheint in Sicht zu sein!

WENN_ZaynMalik_170817_970.jpg

Das ehemalige One Direction-Mitglied Zayn Malik soll bei "Broadcast Music Incorporated (BMI)" einen neuen Song namens "Hurt" angemeldet haben. Allem Anschein nach wird das die neue Single des Sängers, bei dem noch weitere namhafte Songwriter aufgelistet wurden. So sollen Andrew Watt und Ali Tamposi (Co-Writer von "Havana"), DJ Burns und Chloe Angelides, die schon mit Selena Gomez und Demi Lovato arbeitete, an dem neuen Stück beteiligt sein.

 

Im Zuge der "Hurt"-Gerüchte sprach Zayn im Interview mit The Fader Magazine übrigens auch über sein Album, welches eigentlich schon im Sommer rauskommen sollte. "Jeden Tag finde ich einen Song, den ich mit einem anderen austausche. Das ist wohl der Grund, warum das Veröffentlichungsdatum noch nicht erschienen ist, obwohl das Album schon so gut wie fertig ist. Ich hab das Material fertig, ich ändere aber immer noch ein paar Dinge hier und da."

 

Wann das Soloalbum endlich erscheint, ließ er jedoch offen: "Ich peile es bald an, so in den nächsten paar Monaten. Keine Ahnung. Das Schöne an dem Wort 'bald' ist, dass es offen für Interpretationen ist." Zum Namen des Werks äußerte sich der 24-Jährige übrigens auch, wollte aber auch hier nicht zu viel verraten: "Es hat schon einen Namen und ich freue mich sehr darüber. Es wird etwas Komisches sein. Mehr will ich nicht sagen."

 

Autor: 
kk
_self