Zayn Malik singt jetzt auf Hindi!

Zayn Malik veröffentlicht eine Coverversion von "Allah Duhai Hai" auf Hindi!

Zayn_Malik_NY2018.jpg

Das Ex-Mitglied von One Direction, Zayn Malik, ist mit seiner Solokarriere schon länger ziemlich erfolgreich. Sein erstes Soloalbum "Mind of Mine" wurde sofort ein Nummer-Eins-Album. Nun überrascht der 25-Jährige seine Fans: Er veröffentlicht einen Song auf Hindi! Dabei handelt sich um eine Coverversion von "Allah Duhai Hai" aus dem Film "Race 3". Zayn meinte dazu, dass er gespannt auf die Reaktionen sei. Es ist nicht das erste Mal, dass der Sänger einen Bollywood-Song covert. Er veröffentlichte dieses Jahr auch ein Cover von "Teri Deewani".

 

Die Reaktionen sind überwiegend positiv. Vor allem seine Fans aus Indien sind total begeistert. Nur drei Tage nach Release hat der Song auf YouTube über vier Millionen Klicks. Justin Bieber kommentierte das Videomit Begeisterung: "So zayn you can sing indian songs too."

 

Der Sänger arbeitet momentan an seinem Album, von dem das Release-Datum noch unbekannt ist. Ob Zayn in Zukunft noch mehr Bollywood-Sound veröffentlichen wird, ist noch unklar. Doch aufgrund der positiven Reaktionen können wir wohl damit rechnen!

 

Hier kannst du dir den Song "Allah Duhai Hai" anhören: 

 

 

 

Autor: 
ls
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS