ZAYN: Neues Video und Tease aufs kommende Album

Zum neuen Song "Entertainer" hat das ehemalige One Direction-Mitglied Zayn Malik nun das Musikvideo gedroppt und außerdem verrät er Details zu seinem neuen Album.

Zayn_EntertainerSzene_970.jpg

Mit "Dusk Till Dawn" startete Zayn eine Video-Saga, die mit "Let Me" fortgesetzt wurde. Und nun kommt aus dieser Reihe das dritte Werk, dass an beide vorigen anknüpft. "Entertainer" ist der neueste Song des ehemaligen One Direction-Mitglieds und in dem Clip geht's um Zayns ehemalige Romanze, die in einem Strip-Club arbeitet.

 

Im Interview mit Zane Lowe bei Beats 1 on Apple Music verriet der 25-Jährige neue Details zu seinem kommenden Album, das schon fertig sei und auch bereits einen Titel habe: "Es ist alles sehr unter Verschluss. Ich versuche, es so mysteriös wie möglich zu halten, aber es gibt einen Plan zur Veröffentlichung." Kryptische Worte, die aber definitiv die Vorfreude auf den neuen Longplayer steigern!

 

Schau dir hier das Musikvideo zu "Entertainer" an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS