Zayn verrät mehr über sein neues Album!

Endlich wissen wir, wann Zayn Malik sein neues Album veröffentlicht - "Icarus Falls" wird bereits Mitte Dezember auf den Markt kommen!

In den letzten Monaten veröffentliche Zayn immer mal wieder die eine oder andere Single. Wann das neue Album tatsächlich erscheinen soll, behielt der Sänger bislang für sich. Doch nun hat Zayn via Social Media verraten, wie sein neues Album heißt und noch wichtiger, wann es erschient. 

 

Sein zweiter Longplayer wird "Icarus Falls" heißen und es erscheint bereits am 14. Dezemeber! Bei den bisherig veröffentlichten Singles holte sich Zayn die Unterstützung von großen Namen wie Nicki Minaj oder Timabland. Ob es auf seinem Album noch weitere Features geben wird, ist noch unbekannt. Auf dem Album werden 27 Tracks sein. 

 

Als kleiner Vorgeschmack releaste Zayn gleich noch einen neuen Song mit dem Namen "Rainberry". Außerdem kann man sich auch schon "Icarus Falls"-Merch vorbestellen.

 

Ob es passend zum Album auch eine Tour geben wird, hat der Brite noch nicht verraten. In der Vergangenheit musste er aufgrund von Panik- und Angstattacken einige Shows absagen. Zayn hat sich noch nicht dazu geäußert, wie es ihm damit momentan geht.

 

Autor: 
ls
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS