Überraschung: "Borat 2" ist bereits fertig gedreht!

Heimlich, still und leise hat der britische Comedy-Star Sacha Baron Cohen einen zweiten Teil zu seinem Kultfilm "Borat" gedreht. Wie haben alle Infos für dich!

Die Kunstfigur Borat vom britischen Comedy-Star Sacha Baron Cohen ist sicherlich eine seiner berühmtesten und 2006 eroberte der Kinofilm "Borat - Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen" die Leinwand auf der ganzen Welt. Nun gibt's aber die riesige Überraschung: Borat kehrt zurück!

 

2. Teil schon fertig gedreht

Vor wenigen Wochen tauchten Bilder und Videos im Netz auf, die den britischen Schauspieler vermeintlich als Borat zeigten. Die Spekulationen über eine Rückkehr wurden lauter. Dass man an einer Fortsetzung arbeitet, wurde allerdings nie angekündigt oder bestätigt. Wie Collider nun berichtet, ist "Borat 2" bereits fertig gedreht und wurde sogar schon ausgewähltem Branchen-Publikum gezeigt!

 

Obwohl der Film bereits fertig scheint, ist über ihn so gut wie nichts bekannt. Collider soll erfahren haben, dass Borat mittlerweile zu einer gewissen Berühmtheit gelangt und nicht länger der unbekannte Journalist aus Kasachstan ist. 2006 war noch 20th Century Fox für den ersten Teil verantwortlich, wer den zweiten Teil produziert hat, ist völlig unklar. 20th Century Fox gehört mittlerweile zu Disney und das diese das Sequel umgesetzt haben, klingt mehr als unwahrscheinlich.

 

Reine Mutmaßungen

Bei so einer Geheimniskrämerei ist klar, dass natürlich auch noch nichts darüber bekannt ist, wann und ob "Borat 2" in die Kinos kommt. Eine Ausstrahlung des satirischen Films noch vor den US-Präsidentschaftswahlen hält Collider für möglich, vielleicht auch auf einem Streamingdienst.

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS