"A Star is Born": Lady Gaga nicht wiederzuerkennen!

Lady Gaga und Bradley Cooper lieben sich im ersten Trailer, der nun endlich veröffentlicht wurde. Und wir können unseren Augen kaum trauen: Lady Gaga ist kaum wiederzuerkennen! An der Seite von Bradley Cooper spielt sie Ally, die zwar ihre eigenen Songs schreibt, sie aber nicht performen will.

A-Star-Is-Born.jpg

Kaum Make-up, dunkle Haare und unauffällige Kleidung - so sieht man Lady Gaga als Ally im ersten Trailer zu "A Star Is Born". Bereits seit Monaten warten wir auf erste Eindrücke aus dem bald erscheinenden Kinofilm und jetzt ist es endlich soweit! Bradley spielt den Country-Sänger Jackson, dessen erfolgreiche Zeiten längst vorbei sind. Er lernt die junge Musikerin Ally kennen, die sich nicht auf die große Bühne traut. Jackson redet ihr gut zu und ermutigt sie, Courage zu zeigen. Ally springt über ihren Schatten und wird von allen gefeiert - langsam entwickelt sich zwischen den beiden außerdem eine Liebesbeziehung. Aber hält sie dem Druck und Allys immer größer werdendem Erfolg stand?

 

Das Regiedebüt von Bradley Cooper startet in den deutschen Kinos am 4. Oktober. Bei uns kannst du dir aber schon mal den Trailer anschauen:

 

 

 

 

#AStarIsBorn

Ein Beitrag geteilt von Lady Gaga (@ladygaga) am

 

 

 

#AStarIsBorn

Ein Beitrag geteilt von Lady Gaga (@ladygaga) am

 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS