Adidas x Ivy Park: Beyoncés neue Kollektion

Eine neue Adidas x Ivy Park Kollection steht uns Ende Oktober 2020 zur Verfügung!

Gibt es etwas, was Beyoncé eigentlich nicht kann? Neben der Singerei, Tanzerei, Schauspielerei und ihres Vollzeitjobs als Mutter, hat sie auch eine eigene Klamottenlinie veröffentlicht. Ihre eigene Linie trägt den Namen Ivy Park. Die erste Sportkollektion von Ivy Park kam schon 2016 heraus, mit dabei waren Sport-BHs, Leggins, Stirnbänder.

 

Doch woher kommt eigentlich der Name? Ivy ist der Name ihrer Tochter Blue Ivy Carter, die 2012 auf die Welt kam und Park repräsentiert den Parkwood Park ihrer Heimatstadt Houston, in dem Queen Bey früher selbst immer trainiert hat. 

 

In diesem Jahr machte Beyoncé den nächsten Schritt: Im Januar 2020 kam eine gemeinsame Kollektion mit Adidas raus  - mit neuen Styles und neuen Farben!

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

adidas x IVY PARK January 18 #adidasxIVYPARK

Ein Beitrag geteilt von IVY PARK (@weareivypark) am

 

Adidas x Ivy Park Drip 2

Mitte Oktober wurde endlich mal wieder was auf der offiziellen Instagram Page von WeAreIvyPark gepostet. Seit dem letzten Drop der ersten Kollektion im Januar war da nämlich nicht mehr viel zu sehen. Unter dem Motto "This Is My Park" veröffentlichte das Team einen ersten Sneak Peak mit Video und Bildern der neuen Klamotten, die es ab dem 29./30. Oktober auf Adidas.de zu kaufen gibt.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

DRIP 2 October 30 #ThisIsMyPark #IvyPark

Ein Beitrag geteilt von IVY PARK (@weareivypark) am

 

World Stop - Carry On! 

Die Fans sind aus dem Häuschen, es dreht sich alles wieder nur um den neuen Style und die neuen Farben von Ivy Park. Mega schön und sicherlich ist auch was für jeden Fan dabei, egal ob Mann oder Frau.

 

Wer dann ab Freitag etwas von der Kollektion haben möchte, sollte allerdings schnell sein. Kann gut sein, dass die Kollektion, wie schon beim ersten Drop, nach wenigen Minuten komplett ausverkauft ist. Viel Glück! 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

DRIP 2 October 30 #ThisIsMyPark

Ein Beitrag geteilt von IVY PARK (@weareivypark) am

 

 

Autor: 
pr
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS