Bald kannst du schon "Borat 2" sehen!

Noch vor der US-Präsidentschaftswahl kannst du "Borat 2" beim Streaminganbieter Amazon Prime Video sehen. Schau dir hier den Trailer an!

Es kommt immer mehr Licht ins Dunkel, denn der kasachische Reporter Borat - gespielt von Sacha Baron Cohen - war wieder unterwegs und hat irrwitzige Abenteuer erlebt. So berichtet nun die US-Seite Deadline, das alles ganz schnell gehen wird und wir "Borat 2" noch vor der US-Präsidentschaftswahl gucken können.

 

Am 23. Oktober ist der film zu sehen!

Das Sequel wird "Borat: Gift of Pornographic Monkey to Vice Premiere Mikhael Pence to Make Benefit Recently Diminished Nation of Kazakhstan" heißen und ab dem 23. Oktober 2020 beim Streaminganbieter Amazon Prime Video zu sehen sein. Erst Anfang September kam heraus, dass der zweite Film schon längst abgedreht ist.

 

 

Zum Inhalt der Fortsetzung ist nicht allzu viel bekannt, nur das Borat aus Angst, dass er als Berühmtheit wiedererkannt werde könnte, nun lieber inkognito Menschen interviewt. Der Original-Filmtitel lässt aber die Vermutung zu, dass sich der kasachische Reporter die Republikaner*innen und US-Vizepräsident Mike Pence vorknöpfen wird.

 

Schau dir hier den Trailer an:

 

 

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS