Billie Eilish & Co. designen Logo für Olympia 2028

Viele Stars huldigen ihren Wohnort Los Angeles und haben nun das Logo für die Olympischen Sommerspiele 2028 designt. Hier kannst du dir alle Versionen anschauen!

billieeilish.jpg

 

Die Olympiade 2028 in Los Angeles ist zwar noch in weiter Ferne, doch warum sollte man warten, wenn etliche Stars schon jetzt die Werbetrommel für die übernächsten Olympischen Sommerspiele rühren können.

 

Billie Eilish, Basketball-Legende Michael Jordan, "Stranger Things"-Schauspieler Steve Harrington und etliche weitere Promis haben ihrem Wohnort gehuldigt und das Logo nach ihrem Gusto designt. Das Logo besteht aus den Buchstaben L und A sowie der Zahl 28, also LA28

 

Die "My Future"-Sängerin veränderte das A: kursiv, dynamisch und natürlich neongrün - wie ihre ikonographischen Haare! Außerdem passte sie den Schriftstil vom A so an, dass es der gleiche ist wie im Logo von ihr selbst.

 

In einem Werbevideo für die Olympischen Sommerspiele räumte Billie dann noch mit ein paar Vorurteilen gegenüber der Stadt der Engel auf: "Viele Leute glauben, L.A. sei unfreundlich. Ich hingegen finde die Stadt ziemlich freundlich. Sie ist hilfsbereit. Es gibt ein paar kleine Orte, an die ich gehe, wenn ich allein sein möchte."

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Billie Eilish's (@billieeilish) logo for #LA28 games.

Ein von @ astoriaeyelash_ geteilter Beitrag am

 

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS