Billie Eilish Doku-Film erscheint im Februar 2021

"Billie Eilish: The World's A Little Blurry" erscheint bereits in wenigen Monaten!

billieeilishtinydesk970.jpg

Bereits in der Vergangenheit teaste Billie Eilish die Doku an, nun ist es offiziell. Den bald erscheinenden Dokumentarfilm kündigte die 18-jährige via Instagram mit einem Trailer an. In diesem sieht man ein grünes Neon-Männchen auf schwarzem Hintergrund, welches dem Bildschirm immer und immer näher kommt.

 

Dann erscheint ein Schriftzug mit dem Titel "Billie Eilish: The World's A Little Blurry" und zum Ende des Videos erscheint Billie als Kleinkind, wie sie an einem Klavier sitzt und fröhlich in die Kamera grinst. Billie erklärte bereits, dass die Dreharbeiten seit Juli 2018 laufen würden, sie aber noch keine Szene des Films gesehen habe und genauso wie ihre Fans gespannt auf das finale Ergebnis ist. Der Dokumentarfilm soll sowohl in die Kinos kommen, als auch bei Apple TV+ zu sehen sein.

 

Autor: 
jk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS