Blue Ivy Carter leiht ihre Stimme einem Hörbuch

Bald können wir der Tochter von Beyoncé und Jay-Z beim Hörbuch "Hair Love" zuhören.

WENN_BeyonceBlueIvy_110418_970.jpg

Die 8-jährige Blue Ivy Carter hat ein etwas anderes Leben als normale 8-Jährige. Aber ist ja klar, wenn man die Tochter von den zwei einflussreichsten Musikern überhaupt ist. Die Tochter von Beyoncé und Jay-Z hat jetzt einen Job an Land gezogen, der wie für sie gemacht ist und zwar spricht sie das Hörbuch zum Kinderbuch "Hair Love" von Matthew A. Cherry ein.  

 

Der Autor selbst hat auf Twitter schon einen kurzen Clip gepostet, in dem Blue Ivy sagt: "Dreamscape präsentiert 'Hair Love', von Matthew A. Cherry. Gesprochen von Blue Ivy Carter." Wir sind gespannt auf das Ergebnis!

 

 

Zu dem Buch, welches 2019 veröffentlicht wurde, gibt es auch einen Kuzfilm, der Anfang 2020 den Oscar in der Kategorie "Bester animierter Kurzfilm" gewann. 

 

Um was geht es in dem Buch eigentlich? Ein kleines Mädchen mit wilden Locken will sich eine hübsche Frisur machen, weil sie ihre Mutter im Krankenhaus besucht. Trotz Hilfe eines Videos klappt das nicht wirklich, also muss ihr Vater helfen. Nach ein paar verzweifelten Startschwierigkeiten ist es geschafft und seine Tochter ist mega happy mit der Frisur. 

 

Das Buch und der Film sind mega süß und es ist auch dafür da, schwarzen Mädels (und Jungs) zu zeigen, dass ihre Haare wunderschön sind. Egal ob als Afro, in Braids oder glatt. 

 

 

 

Autor: 
pr
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS