"Bright Minded": Miley Cyrus lädt Demi Lovato in ihre Instagram-Talkshow ein!

Miley Cyrus ist seit Montag offiziell Talkshow-Host. Auf Instagram lädt die 27-jährige von Montag bis Freitag nun Promis ein, um ein wenig mit ihnen zu quatschen. Der gestrige Gast war niemand Geringeres als Demi Lovato!

Miley-Cyrus.jpg

Nachdem am Montag Promi-Doktor Dr. Daniel Amen zu Gast war, traf sich Miley - natürlich nur virtuell - mit Demi Lovato bei Instagram Live, um in Zeiten von Ausgangssperren und Quarantänen trotzdem in Kontakt zu bleiben - und natürlich auch um zu quatschen. Die beiden kennen sich bereits seit Kindertagen und hatten einiges zu besprechen. Sie redeten zum Einen darüber, wie sie sich aktuell gesund halten würden und appellierten nochmals an ihre Zuschauer, soziale Distanz ernst zu nehmen.

 

Doch nicht nur die aktuelle Corona-Pandemie war Thema des Talks. Miley und Demi sprachen auch über ihre langjährige Freundschaft, die es nicht immer einfach hatte. Und auch über Themen, die die beiden Megastars in der Vergangenheit geprägt haben, nämlich unerreichbare Schönheitsideale, der Kampf mit dem eigenen Körper und damit einhergehender Selbstliebe, wurden thematisiert.

 

So sprach Demi über ihre frühere Essstörung, Miley dagegen beichetete, dass sie nach dem Auftritt 2013 bei den Video Music Awards jahrelang keine kurzen Hosen mehr tragen konnte. Die damals 21-jährige Sängerin wurde nach ihrem Auftritt mit Robin Thicke im Netz zerrissen: "Ich habe zwei oder drei Jahre lang keine Shorts mehr getragen. Auf der Bühne habe ich keine Röcke mehr getragen, weil meine Beine nach den VMAs mit einem Truthahn verglichen wurden."

 

Als Miley das Thema anspricht, ist Demi schockiert und wünscht sich rückblickend, dass sie in dieser schwierigen Phase mehr für Miley da gewesen wäre. Doch es herrscht kein böses Blut zwischen den beiden, ganz im Gegenteil: zum Ende der Show versprechen sich die beiden, zukünftig mehr Kontakt miteinader zu halten und mehr für einander da zu sein. Hoffentlich klappts, Demi und Miley sieht man auf jeden Fall gerne zusammen!

 

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS