BTS-Serie "Youth": Der Cast steht fest

Die Produktion läuft bereits!

BTS_HeaderEGO.jpg

Nächstes Jahr soll die Serie "Youth" bereits starten, eigentlich sollte sie sogar schon dieses Jahr los gehen, doch daraus wurde leider nichts. Nun wurde aber immerhin der Cast verraten. Die Hauptcharaktere haben die gleichen Namen wie die sieben Bandmitglieder von BTS. Die Jungs selbst werden aber nicht zu sehen sein. "Youth" erzählt eine fiktive Geschichte, in der Jin, Suga, J-Hope, RM, Jimin, V und Jungkook aufeinandertreffen werden.

 

Nun aber zu den sieben Hauptdarstellern der Serie. Wer sich im koreanischen Kosmos auskennt, dem werden einige Namen sicherlich etwas sagen. Einige aufstrebende Schauspieler sind allerdings auch mit dabei:

 

  • Jin (Seo Ji-Hoon)
  • Suga (Noh Jong-Hyun)
  • J-Hope (Ahn Ji-Ho)
  • RM (Seo Young-Joo)
  • Jimin (Kim Yoon-Woo)
  • V (Jung Woo-Jin)
  • Jungkook (Jeon Ji-Seo)

 

Ein Veröffentlichungsdatum ist noch nicht bekannt. Ob wir die Serie auch in Deutschland sehen werden, steht auch noch in den Sternen.

 

 

 

 

 

Autor: 
jk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS