"Deadpool 3" bestätigt!

Lange war nicht klar, ob noch ein dritter "Deadpool"-Film erscheinen wird. Nun brachte Hauptdarsteller Ryan Reynolds Licht ins Dunkeln - und frohe Kunde für Fans des schwarz-roten Helden!

Deadpool_2_RyanReynolds_Instagram.jpg

Bis heute herrscht keine Klarheit darüber, wer oder was Deadpool genau ist. Superheld, Anti-Held oder doch ein Schurke? Die Frage lässt sich final wohl nicht beantworten, trotzdem kamen die ersten beiden Filme bei den Zuschauern hervorragend an. 

 

Beide Filme konnten jeweils mehr als 780 Millionen US-Dollar (knapp 700 Millionen Euro) umsetzen. Bis zu diesem Jahr (2019) waren die beiden Deadpool Filme sogar die erfolgreichsten R-Rated Filme (Filme ab dem 17. Lebensjahr) aller Zeiten, ehe im Herbst ein gewisser Joaqin Phoenix in der Rolle des Jokers auch das noch toppen konnte und mehr als eine Milliarde US-Dollar einspielen konnte. 

 

Trotzdem gab es lange Zeit keine Bestätigung für einen dritten Deadpool Film. Nun brach Hauptdarsteller Ryan Reynolds mit dem Schweigen und bestätigte in der Morning-Talkshow "Live! with Kelly and Michael" einen weiteren Film: "Ja, wir arbeiten jetzt mit dem ganzen Team dran. Wir sind nun drüben bei Marvel. Das ist plötzlich wie Königsklasse. Das ist irgendwie verrückt." Tolle Nachrichten für alle Fans des Films!

 

Hier kannst du dir den Trailer zum ersten Teil anschauen:

 

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS