Die besten Halloween-Kostüme der Stars

Zum Gruseln schön - so kreativ waren deine Lieblings-Stars an Halloween!

Auch wenn dieses Jahr alles anders ist als sonst: Verkleiden konnte man sich dennoch für Halloween. Und damit lieferten die Stars online zumindest ordentlich Halloween-Feeling. Hier kommt ein schaurig-schöner Rückblick auf die coolsten Kostüme der Stars.

So sahen deine Lieblingsstars an Halloween aus

Nein, das ist nicht Pamela Anderson in "Barb Wire", sondern Kendall Jenner. Und diese verbindet ihr täuschend echtes Kostüm gleichzeitig mit einer politischen Botschaft - Nicht schlecht! 

 

 

Neil Patrick Harris und seine Familie tauchen ein in die Welt von "Charlie und die Schokoladenfabrik" - tolles Familienkostüm.

 

 

Sind das nicht "Tiger King" Joe Exotic und Carol Baskin? In Wahrheit steckt darin keine Geringere als Kim Kardashian inklusive Familie. 

 

 

Da hat sich jemand aber besonders Mühe gegeben

Na, wer ist denn hier als "Verrückter Professor" Sherman Klump verkleidet? Hinter dem Fatsuit und dem mehr als gelungenen Kostüm verbirgt sich kein Geringerer als The Weekend! Wow, das Kostüm wirkt wirklich täuschend echt. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von The Weeknd (@theweeknd) am

 

Heidi Klum ist wohl der bekannteste deutsche Halloween-Fan. Ihre fette Halloween-Party ist dieses Jahr auch flach gefallen. Stattdessen überraschte die Model-Mama mit einem schaurig-lustigen Halloween-Kurzfilm, in dem ihre ganze family mitspielt. Damit hat sie auf jeden Fall einen würdigen Ersatz für ihre Party gefunden!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Klassische Halloween-Kostüme

Letztes Jahr entzückte sie noch als Post Malone, dieses Jahr hielt sich Rita Ora in ihrer Verkleidung ein wenig zurück - ein Teufel im Garten ist's geworden.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von RITA ORA (@ritaora) am

 

Es muss ja nicht immer abgefahren sein: Zum klassischen Halloween-Kostüm griffen die Biebers in diesem Jahr.

 

 

Auch diese beiden ließen es sich dieses Jahr nicht nehmen, sich zu verkleiden: John Legend und Chrissy Teigen bezauberten als Spiderman und Ballerina.

 

 

 

Autor: 
sb
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS