Die Biebers haben nun ihre eigene Reality Show

Die Biebers starten ihr eigenes Reality Show Format. Alle Infos dazu findest du hier bei uns!

Am Montag, den 4. Mai wurde bereits die erste Folge rund ums Ehepaar Bieber veröffentlicht. Die Serie läuft exklusiv auf Facebook Watch. Worum es in der Show geht? Hailey und Justin Bieber geben dort intime wie private Einblicke in ihren Qurantäne-Alltag, sprechen aber auch über große Themen wie ihre zwischenzeitliche Trennung im Jahr 2016 sowie über ihre Hochzeit 2018.

 

Für Justin ist es nicht die erste Erfahrung mit TV-Formaten in diesem Jahr. Bereits im Zuge seiner Albumveröffentlichung zu "Changes" veröffentlichte der 26-jährige Sänger eine zehnteilige Doku auf YouTube. Insgesamt wird es nun neun Folgen rund um das Leben der Biebers geben, die innerhalb der nächsten drei Wochen releast werden. Montags und mittwochs werden die neuen Folgen bei Facebook hochgeladen. Freitags werden die beiden eine Live-Sendung veranstalten. 

 

Die erste Folge kannst du dir hier anschauen.

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Sharing our quarantine with you guys. #TheBiebersonWatch ep 1 on my Facebook

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

 

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS