Die schönsten Outfits der Golden Globes 2019!

Auch in diesem Jahr gab es wieder eine extravagante Kleidungsauswahl zu bestaunen. Wir haben die Highlights für euch!

TaylorSwift_GoldenGlobes2019.jpg

Nicht nur gewinnen spielt eine große Rolle bei Veranstaltungen mit einem roten Teppich, sondern auch die Outfits! Jeder möchte sich von seiner besten Seite zeigen und auffallen. Auch bei den diesjährigen Golden Globes gab es wieder tolle Hingucker. Hier findest du die schönsten im Überblick:

 

>> Hier findest du die Gewinner von den Golden Globes Awards 2019!

 



 

Taylor Swift zeigte sich zwar farblich ganz schlicht, aber trotzdem nicht langweilig. Mit viel Bein, freien Schultern und großzügigem Ausschnitt präsentiert sich TayTay selbstsicher auf dem Teppich!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#GoldenGlobes2019 #TaylorSwift wearing #atelierversace

Ein Beitrag geteilt von Muse (@museblog97) am

 

Wie zu erwarten, zeigte sich Lady Gaga in einem pompösen Outfit und stahl allen die Show auf dem roten Teppich. Bradley Cooper zeigt sich eher schlicht in einem eleganten, weißen Anzug.

 

 

Emma Stone zeigt sich in einem Louis-Vuitton Look. Nicht sehr auffällig aber trotzdem gut gewählt: Nude Farben und Glitzer gehen immer!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

SHE IS A GODDESSS. #emmastone

Ein Beitrag geteilt von Emma Stone (@emmastonepictures) am

 

 

Schauspielerin Penelope Cruz zeigt sich von ihrer besten Seite: In diesem schwarzen Glitzer-Kleid sieht sie 44-Jährige wie immer traumhaft aus!

 

 

Julia Roberts macht es vor: Es muss nicht immer ein Kleid sein! Mit einem klassischen, aber trotzdem sexy Hosen-Outfit hat die Schauspielerin ins Schwarze getroffen!

 

 

 

Im Gegensatz zu anderen Stars setzt Lili Reinhart auf eine knallige Farbe. Die 22-jährige Schauspielerin sieht in ihrem roten Kleid einfach hammer aus!

 

 

 

 

 

 

Autor: 
ls
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS