Die skurrilsten Ängste der Stars

Zum "Stell-dich-deinen-Ängsten-Tag" am 12. Oktober 2021 haben wir die kuriosesten Ängste der Promis für dich gesammelt!

Maske_Horror_Angst.jpg

Bald ist schon wieder Halloween! Wenn du noch nicht sicher bist, welches Kostüm dich dieses Jahr zum Schrecken der Gesellschaft macht, inspiriert dich vielleicht dieser Beitrag. Zum "Stell-dich-deinen-Ängsten-Tag" am 12. Oktober 2021 haben wir die ungewöhnlichsten Ängste der Promis aufgespürt. 

 

 

Johnny Depp

Die Klassiker neben Plüschtieren und Porzellanpuppen sind bei dem US-Schauspieler Johnny Depp definitiv Clowns! "Das gemalte Gesicht hat etwas an sich, das falsche Lächeln. Es schien immer eine Dunkelheit direkt unter der Oberfläche zu lauern, ein Potenzial für echtes Übel.", erklärt der Star gegenüber Promipool. Der Zirkus ist für ihn deshalb Sperrgebiet!

 

Johnny Depp

 

 

Megan Fox

Die sonst so taffe und sexy Schauspielerin hat Angst vor trockenem Papier. Allein, den Rohstoff mit bloßen Händen anzufassen, erträgt sie kaum. Laminiert muss es schon sein, damit sie die Scheu verliert. Zum heutigen Anlass vielleicht einen schönen selbst gefalteten Papierhut aufsetzen, um sich mit dem Material anzufreunden?

 

Megan Fox

 

 

Kylie Minogue

In Australien gibt's so viele giftige Tierarten wie sonst nirgends auf der Welt - alles kein Problem für Sängerin Kylie Minogue. Ihr Staatsfeind Nummer eins ist ein Kleiderbügel. Das Geräusch der nützlichen Aufhängehilfen im Kleiderschrank lässt Kylies Abneigung ins Unermessliche steigen. Da bleibt im Haushalt nur das Haufenprinzip.

 

Kylie Minogue

 

 

Alfred Hitchcock

Alfred Hitchcock war zu Lebzeiten der Godfather des Horrors. Mit seinen schaurigen Filmen und Büchern konnte er über die Ängste anderer nur müde lächeln. Was ihm Angst machte, ist nun wirklich skurril: Eier. Einst soll er gesagt haben: "Dieses kleine, runde, weiße Ding ganz ohne Löcher. Hat man jemals etwas Widerlicheres gesehen als ein Eidotter, das seine gelbe Flüssigkeit verschüttet? Blut ist fröhlich rot. Dotter dagegen ist gelb, eklig."

 

Alfred Hitchcock

 

Kelly Osbourne

Free Hugs? Nicht für Kelly Osbourne! Die Tochter des bekannten Schockrockers Ozzy leidet an Haphephobie. Diese Berührungsangst ist das komplette Gegenteil zu ihrer sehr offenen und aufgeschlossenen Wesensart.

 

Kelly und Ozzy Osbourne

 

Ganz egal, wovor du Angst hast: Der "Stell-dich-deinen-Ängsten-Tag" zeigt dir, dass du damit nicht allein bist. Ein paar Stars machen es vor und gehen gegen ihre Angst an: Tobey Maguire tobt zum Beispiel mit Höhenangst als Spiderman über astronomisch hohe Wolkenkratzer und Sarah Michelle Gellar hat als "Buffy" jeden Friedhof unsicher gemacht, obwohl sie mega Horror vor Grabstätten hat.

 

Autor: 
rn
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS