Dieses Rihanna-Double geht aktuell viral

Priscila Beatrice ist 28 Jahre alt und ihre Internet-Videos begeistern aktuell die Internet-Community. Und warum? Sie sieht Rihanna verblüffend ähnlich.

Auf TikTok und Instagram zeigt die 28 Jahre alte Influencerin, wie sie sich mittels Schminke zu Rihanna verwandelt. Dabei sieht sie der karibischen Schönheit schon ungeschminkt sehr ähnlich. Aber mit dem passenden Make-up und dem gleichen Look sind die beiden wirklich kaum noch voneinander zu unterscheiden.

 

Bei Instagram hat Priscila bereits 205.000 Abonnenten, bei TikTok sind es schon 970.000. Priscilas Double-Künste schlagen mittlerweile so hohe Wellen, dass selbst Rihanna von ihr mitbekommen hat. Rihanna kommentierte ein Video ihres Doubles mit folgenden Worten: "Wo bleibt das Album, Schwester?" Eine Anspielung, mit der Rihanna seit Jahren von ihren Fans konfrontiert wird, da ihr letztes Album "Anti" 2016 erschien. Priscila selbst schien von Rihannas Kommentar sichtlich berührt gewesen zu sein. Die Portugiesin schrieb auf Instagram: "Ich kann nicht aufhören, vor Glück zu weinen."

 

Autor: 
jk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS